Skip to main content

Forex Z 20 Herunterladen

Z20 forex robot Z20 8211 EA auf Basis von Z20 Set amp Forget System. Gleiche Regeln, aber das sind automatisch offene Aufträge. Die Standardeinstellung beträgt 20 Pips. Dies ist die Einstellung von Dr. Zain Agha verwendet. Die Stoppverluste stellen sich automatisch selbst ein. Sie müssen SL nicht unter Parameter setzen. Die entgegengesetzten ausstehenden Aufträge werden auch automatisch abgebrochen, wenn die EA den Kauf Stop oder Sell Stop auslöst. Forex Paare 8211 EUR oder GBP Kreuze. (Zum Beispiel GBPUSD, GBPJPY, EURUSD, EURJPY). TimeFrame 8211 1HR Karten. Trading-Stil 8211 Breakout Roboter EA erstellen von Dr. Zain Agha (zwinner) 8211 Ihre persönliche Lizenz wird ein Demo-Konto und ein Live-Konto zu decken. 8211 Es wird nie ablaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element (Download Link 8211 zip-Datei) - D benötigen Sie: MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien youll erhalten ist ZIP archive. Z20Forex. co. uk (Dr. Zain Agha) Review Besuchen Sie Website Was amüsiert mich ist, dass der Arzt darauf besteht, dass diejenigen, die um eine Erstattung gebeten bekommen es kostenlos oder betrügen ihn. Variationen dieses Setups finden Sie kostenlos auf FX Foren. Ich kann nicht sehen, wie es hunderte von Stunden dauerte, bis er so etwas einfaches entwickelte. In Bezug auf die Vorlagen, kann jeder, der Linien auf MT4 zeichnen kann nicht die Vorlage. Sein gerechtes dort für Bequemlichkeit. Man kann Linien leicht zeichnen, um die Schablone zu ersetzen. Also, wenn das Setup ist häufig kostenlos verfügbar und die Vorlage unnötig, dass nur die Indikatoren in seinem System, um den Verkauf zu rechtfertigen. Neben der berüchtigten, die neu lackiert (was eine perfekte Sicht, wenn Backtesting, aber völlig nutzlos, wenn Live-Handel), können die anderen 2 Indikatoren leicht ersetzt werden mit jedem Oszillator. Daher ist der einzige Grund, warum jemand dieses System behalten wird, wenn er zu faul ist, die Linien selbst zu zeichnen und die Vorlage verwenden möchte. Ich habe ähnliche Systeme mit viel besserem Risiko gefunden: Belohnung kostenlos im Internet. In Bezug auf die Ärzte Anklage, dass FPA betrogen ihn mit der Behauptung, dass nur 5 wird für die Rückerstattung zu fragen, vielleicht braucht er einige Selbst-Prüfung. FPA hat eine ganze Reihe von natürlich vermarktet, aber keiner generiert diese Art von Erstattungen oder Wut an den Verkäufer. Anstatt andere zu tadeln oder sich hinter seinem Geben für Wohltätigkeitsorganisationen zu verstecken, sollte er untersuchen, wo es falsch gegangen ist. Vielleicht ist das Problem mit seinen Systemen und nicht uns. Auch sein Angebot, einen freien Kurs anstatt einer Rückerstattung zu geben, zeigt, dass er im Denial-Modus ist. Warum sollte jemand einen anderen Kurs wünschen, wenn der erste nicht arbeitet, besonders wenn der Doktor selbst sagte, dass er zu beschäftigt ist, um zu handeln, aber dennoch Zeit zum Mentor haben. North Carolina, USA Ich habe die Z20 und konnte 2 Trades (1pr0fitable 1 Verlust) zu tun. Mein Zeitplan macht es schwierig, aufstehen zu diesem Zeitpunkt, so dass ich eine Erstattung beantragt. Zuerst bekam ich keine Antwort. Er antwortete später und war aufgeregt, dass jeder (eine Menge Leute) für eine Rückerstattung gefragt. Als ich erklärte, warum ich um eine Rückerstattung bat, bot er mir einen Austausch für seinen Z-5 Scalper an. Ich stimmte zu, und er war sehr hilfsbereit - hat eine 2-Stunden-Training und war sehr entgegenkommend auf Fragen, die ich hatte. Ich habe nicht viel Zeit im letzten Monat gehabt, um zu handeln, aber das 3-4mal habe ich Handel, ich habe gute Nachteile gehabt. 2013-03-22 No Rating Ich kaufte die Z20 etwa 2-3 Wochen her. Ich habe es einmal, aber nicht gerne aufstehen zu diesem Zeitpunkt am Morgen, um den Handel. Ich habe 2 Anfrage für eine Rückerstattung (ich gekauft durch FPA). Bisher habe ich keine Rückerstattung oder gar Rückmeldung erhalten. Alles, was ich von ihnen erhalten habe, ist mehr von ihrer Verkaufsliteratur. Ich kaufte dieses System, wie es auf Platz 5 war. Ich erwartete eine Trading-Methode mit Indikatoren und klare Anweisungen, wie zu verwenden. Aber dann erfuhr ich, dass ich nur die Vorlage mit mehreren Indikatoren, aber keine klar definierten Handelsregeln. Das war nicht, was erwartet und ich habe nicht die Zeit, stundenlang zu sitzen und dem Führer des Raumes zuzuhören, der mir sagt, was und wann man tauscht. Diese ganze Sache scheint mehr oder weniger ein diskretionäres Handelssystem zu sein, das für erfahrene und gut ausgebildete Trader arbeiten könnte. Daher bat ich um eine Rückerstattung und bekam es auch. Dies ist der Grund, warum ich das System geben. Ich kaufte das System am 4. März und aufgrund der Tatsache, dass es unrentabel für mich war, bat ich um eine Rückerstattung am 25. März. Dr. Zain weigerte sich zurückzuerstatten, obwohl es deutlich in dem Angebot über bedingungslose Geld-zurück-Garantie angegeben. Seien Sie vorsichtig mit diesem Kerl, er kann nicht halten seine Versprechen. Wellingborough, Großbritannien Es dauert Monate, um ein System zu erforschen und zu entwickeln, und dann, um sie für mindestens 2 Monate zu forschen, bevor ich es bringe, um mit meinen Kursteilnehmern zu teilen. Andere Trading-System-Entwickler, verkaufen ihre Systeme und vergessen alle, während ich Lebenszeit Unterstützung für alle kostenlos, darunter 1 bis 1 durch Skype oder Gotomeeting Ich möchte über einen Indikator, der manchmal mal wiederholt und das ist nicht der Hauptindikator zu klären. Warum sollten wir uns darum kümmern, wenn es nach einem Handel neu gemalt wird. Es hat keinen Einfluss auf unser Trading System überhaupt. Da es nicht der Hauptindikator ist, betrachten wir auch die anderen Indikatoren, um die Signale zu bestätigen und erst dann nehmen wir die Trades. Diese negativen Bewertungen werden von denen, die das System kostenlos und machen eine Entschuldigung, dass eine der Indikator repaints links. So was, wenn es neu lackiert. Was haben Sie mit dem Indikator zu tun, die nach dem Handel neu gestrichen hat. Wir leben in der Gegenwart nicht in der Vergangenheit. Was ist die Verwendung von Back-Tests, wenn das System bietet Gewinne in der Gegenwart. Ich möchte darauf hinweisen, dass seine nicht nur das System, das Geld macht, sondern seine der Trader, der das System richtig verwendet Geld verdient. Wenn Sie das gleiche System zu 10 verschiedenen Händlern geben, werden sie alle unterschiedlich handeln. Keine zwei Ergebnisse werden die gleichen sein. Dies ist eine bewährte Tatsache. Es ist unfair, sich über keine E-Mails zu beschweren. Ich bleibe wach bis 2.30 Uhr am Morgen beantworten alle E-Mails und helfen Menschen auf Skype und durch Team Viewer. Ich helfe, die Schablonen auf ihren Computern außerdem zu installieren und es dauert eine lange Zeit, aber noch ich klage nicht. Ein Kerl hält Fragen und ich antworte ihm immer wieder. Gestern schaute ich in die Yahoo-Geschichte und fand heraus, dass seit Juli 2009 hat er Fragen gestellt und hat nicht ein einziges System gekauft. Also auch diejenigen, die nicht gekauft haben, eines meiner Systeme Ich antworte auch ihre E-Mails zu, wie kommt ich nicht beantworten E-Mails von den Käufern meines Systems. Sein alle falschen Ausreden, zum einer Rückerstattung zu erhalten und das System für freies zu halten. Mein Ziel ist es, meine Studenten zum erfolgreichsten Trader zu machen, denn in ihrem Erfolg liegt mein Erfolg. Beste Wünsche Dr. Zain Agha Ich kaufte das Arzt-System vor Weihnachten und hatte viele Fragen aufgrund schlechter Ergebnisse. Ich skyped mit ihm und alles, was ich bekam war Ausreden und Möglichkeiten, um das System für bessere Ergebnisse zu ändern. Seine Hauptindikatormalereien und dann wurde gesagt, nicht zu verwenden. Lol Ich denke, das ist ein Betrug, aber kann es nicht beweisen, so gebe ich ihm die niedrigste Bewertung von 1 Stern. Kaufen Sie nicht dieses Produkt LOL Ich weiß wirklich nicht, wie diese großen Rezensionen ungefähr kommen. Ihre Performance-Seite ist eine Wunschliste. Nicht mehr und nicht möglich zu reproduzieren exept Sie lassen alle Ihre looser Trades laufen und nur Liste der profitablen Handel. Der Trading Room ist schön. Aber einfach schön nicht mehr und definitiv nicht rentabel. Andernfalls wäre das Mentoring-Konto nicht bei -23000. So das alte Sprichwort Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, passt es wahrscheinlich sehr gut für dieses Service-System oder was auch immer Sie es nennen möchten. Ich kaufte das System, fand, dass die Daten neu malen, und keine E-Mail-Antwort vom Verkäufer, so schickte eine private E-Mail an Zain, um eine Rückerstattung zu bitten. Er sagte, ich sollte mich nicht hinter meinem FPA-Benutzernamen verstecken, sondern sollte im FPA-Forum nach der Erstattung fragen. So habe ich das gerade gemacht. Auf Rückantwort warten. In den 2 Tagen, nachdem ich das Z20 System gesendet wurde, war ich für 2 weitere seiner Systeme für Tausende von GBP upsold. Zuerst seine Z5 Scalping System dann sein Mentoring-Programm für ein paar tausend GBPs. Die ganze Zeit haben wir versucht, die Z20 Arbeit zu machen, und couldnt. Diese 23 5-Sterne-Bewertungen überzeugten mich zu kaufen. Aber wie konnten sie authentisch sein Es könnte durch die Verwendung von VPS-Hosting, um die Bewertungen zu posten. Review Moderation Team Hinweis: Wir überprüfen für diese Art der Sache. Bestellen Sie das Good Dr. s System und haben das Produkt noch nicht erhalten. Haben E-Mail an ihn und skype und noch keine Antwort. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Ich habe auch beantragt Geld zurück und keine Antwort Washington DC, USA Dies ist ein Follow-up-Review, nachdem wir dieses z20 Advanced Breakout-System für ein paar Wochen gehandelt haben. Letzte Nacht ist heute Morgen ein gutes Beispiel für einen perfekten Tag. Wir haben 210 Pips von 9 von 9 erfolgreichen Trades an diesem Morgen auf einem Demo-Konto Handel Mikro-Lose gesehen. Dr. Zain war bereit, auf unsere Support-E-Mails auf dem ganzen Weg zu reagieren und hat uns vorwärts ermutigt. Die Herausforderung, mit der wir konfrontiert sind, stammt aus der Zeit, in der diese Geschäfte stattfinden (und versuchen, dieses System während der turbulenten Zeit um Weihnachten und neue Jahre zu starten). Wir wissen jetzt, dass wir bis 3 Uhr morgens aufstehen müssen oder sonst aufstehen um 3 Uhr aufzustehen, um unsere anstehenden Trades zu platzieren. An diesem Punkt ist es ein Set und vergessen System. Wir wachen nur später auf und sehen, wie die Geschäfte taten. Ich würde empfehlen, dass andere folgen Dr. Zains Ratschlag von nicht Handel ca. 15. Dezember - 15. Januar jedes Jahr, wenn das Marktvolumen ist dünn und eher abgehackt. Unser persönliches Ziel mit diesem System ist jetzt 200 Pips pro Woche positiv. Ich bin dankbar für dieses System und ich denke, gut in der Lage, den Handel beginnen sehr bald. ) 2013-01-04 No Bewertung Zu schlecht gibt es nicht eine Bewertung, die höher als 5 Sterne für dieses ist. ) Unsere erste Nacht des Handels mit diesem System war heute (4. Januar 2013). Wir legten Trades letzte Nacht um 12 Uhr EST vor dem Schlafengehen. Wir haben für die vergangene Woche oder so nach der Bestellung dieses Kurs-Trainingssystems beobachtet und Backtesting-Setups durchgeführt. Wir haben insgesamt 6 Charts gesehen: EURUSD, EURJPY, EURCAD, CHFJPY, GBPUSD, GBPJYP. Diese Paare hatten wir festgestellt, dass gute Setups in den letzten paar Monaten, wenn Backtesting. Placed pending Bestellungen vor dem Schlafengehen auf diese 6 Paare. Hier sind die Ergebnisse unseres ersten Tages mit 20 Pip TP und 30 Pip SL: EURUSD 3 Pips - Manuell Schließen EURJPY 20 Pips EURCAD Kein Handel nach Breakout Setup Regeln CADJPY 20 Pips GBPUSD 20 Pips GBPJPY 20 Pips Der Gesamtgewinn lag bei 90,80 auf dem Konto Mit 5 Siegern und 0 Niederlagen und 1 ohne Handel. Haben Sie keine Beschwerden Nur sehr dankbar für dieses brillant einfache System. Vielen Dank, Dr. Agha, für die Entwicklung eines großen Systems und kommen mit dieser sehr solide Idee. ) Wir sind so dankbar, dies als unseren Handelsplan für das neue Jahr zu haben. Gott segne


Comments

Popular posts from this blog

Forex46

Forex46.ru forex46.ru forex46.ru. ,.ru,. -,, forex46.ru. NS-. NS - - ns3.nic. ru, ns4.nic. ru. Forex46.ru https, TLS-. , SSL-. Forex46.ru IP forex46.ru - 144.76.40.132. 30 2016, forex46.ru 30 2016, IP-30 2016, NS-21 2014, forex46.ruLinkedIn emplea Kekse para mejorar la funcionalidad y el rendimiento de nuestro sitio Web, als como para ofrecer publicidad relevante. Si fortgesetzt navegando von ese sitio Web, aceptas el uso de cookies. Consulta nuestras Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung. LinkedIn Stellenangeboten Beratungsangeboten Neuen Projekten Anfragen zu Stellen Expertenrat - Anfragen Geschäften Referenz - Anfragen Kontaktaufnahme Vollständiges Profil anzeigen Öffentliches Profil bereitgestellt von: LinkedIn Ein öffentliches Profil erstellen: Anmelden oder Jetzt Mitglied werden Si fortgesetzt navegando von ese sitio Web, aceptas el uso de cookies. Consulta nuestra Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung. Explora todos tus temas favoritos en la aplicac

Top Stock Optionen Zu Kaufen

Drei Möglichkeiten, Optionen zu kaufen Wenn Sie Aktienoptionen kaufen Sie haben wirklich keine Verpflichtung, das zugrunde liegende Eigenkapital zu kaufen. Ihre Optionen sind offen. Hier sind drei Möglichkeiten, Optionen mit Beispielen zu kaufen, die zeigen, wann jede Methode geeignet ist: Halten Sie bis zur Fälligkeit. Dann Handel: Das bedeutet, dass Sie Ihre Optionskontrakte bis zum Ende der Vertragslaufzeit vor dem Verfall halten und dann die Option zum Ausübungspreis ausüben. Wann möchten Sie dies tun Angenommen, Sie sollten eine Call-Option zu einem Ausübungspreis von 25 kaufen, und der Marktpreis der Aktie bewegt sich kontinuierlich und bewegt sich am Ende der Optionslaufzeit auf 35. Da der zugrundeliegende Aktienkurs auf 35 gestiegen ist, können Sie nun Ihre Call-Option zum Basispreis von 25 ausüben und von einem Gewinn von 10 pro Aktie (1.000) profitieren, bevor Sie die Kosten der Prämie und der Provisionen abziehen. Handel vor dem Verfalldatum Sie üben Ihre Option an einem bes

401k Day Trading Strategien

Day Trading Ihre 401 (k) 6 Gründe, jetzt zu stoppen San Antonio, Texas Vibe: Old West städtischen Flair Mischen Sie sich mit den Eingeborenen: Durch das Teilen eines Fahrrads. Die Stadt neue Fahrrad-Aktie-Programm können Sie Pedal überall in der Stadt für nur Dollar pro Tag. Sonnige Tage im Jahr: 227 Beste Tageslarke: El Mercado (die Stadt behauptet, der größte mexikanische Marktplatz außerhalb Mexikos) am Alten Marktplatz. Median Wohnungspreis: 135.000 Lokaler Geschmack: Brunch im Mad Hutters Tea House und Caf, mit einem 10 Fishbowl Mimosen Beeindrucken Sie Freunde und Familie mit: Die endlose Auswahl an Restaurants und Patio-Restaurants auf dem berühmten River Walk Diese Folie teilen: ABONNIEREN, FOLGEN SIE DAS MORNING EMAIL Die Morning E-Mail hilft Ihnen, Ihren Arbeitstag mit allem, was Sie wissen müssen: Breaking News, Unterhaltung und ein Schuss Spaß. Erfahren Sie mehr Day Trading Ihre 401 (k) 6 Gründe, jetzt zu stoppen NEUE HIGHLIGHT UND SHARE Markieren Sie Text zu teilen über Fa